Schreib uns! info@bike-turns.de
Hotline: 089 - 4438 7195
Standorte: Kontakt Deutschland Kontakt Schweiz

Sandro

Sandro Langenegger – Euer Trainer mit Leidenschaft und Herzblut

Nachdem gutes Motorradfahren alleine mir nicht mehr ausreichte, entschloss ich mich zu einer Ausbildung zum Motorrad - Tourguide, gefolgt vom Motorrad – Fahrsicherheitstrainer, von Weiterbildungen im Bereich On- und Offroad, in Erster Hilfe für Motorradfahrer, Technische Helferlein am Motorrad sowie Navigation und Routenplanung.

Hauptberuflich arbeite ich als Serviceberater bei einem grossen Mehr-Marken Motorradhändler in Zürich/CH. Dieser ermöglicht mir, dank flexibler Arbeitszeit, meine Tätigkeit als Tourguide und Trainer auszuüben.

Mit Herz, Hirn und Leidenschaft gebe ich mein Können gerne an euch weiter. Vielleicht sehen wir uns ja bald in einem unserer Trainings? Ich freu' mich auf Euch!

Euer
Sandro